Klaus Lehmann ist zum zweiten Mal Corpskönig

Werbung

Lintorf. Klaus Lehmann ist neuer König des Stammcorps. Der Vorsitzende der Formation Frank Gröschel  errang den Kaisertitel.  Die Frauen des Stammcorps ermittelten ihre Jahresbeste beim Dart. Siegerin wurde Ingrid Sobkowiak.

Das Stammcorps, eine von zehn Formationen der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Lintorf 1464, ermittelte am vergangenen Samstag bei Kaiserwetter auf dem Gelände des Reitercasinos die neuen Majestäten. Nach hartem Kampf setzte sich Klaus Lehmann durch, der zum zweiten Mal Corpskönig wurde. Zu seiner Königin wählte er Petra Jünkel.

Ferdi Jess hatte wieder den Königs- und den Kaiservogel angefertigt. Vorsitzender Gröschel  bedankte sich bei ihm und den vielen anderen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten.

Klaus Lehmann und Petra Jünkel (Foto: privat)

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.