Kindertreff Eggerscheidt: Herbstprogramm erscheint

Werbung

Eggerscheidt. Auch in den Herbstmonaten heißt es „Spaß und Unterhaltung beim Eggerscheidter Kindernachmittag“. Unter diesem Motto setzt das Jugendamt seine immer donnerstags ab 15 Uhr stattfindende Veranstaltungsreihe fort. Die aktuelle Programmübersicht ist soeben erschienen und liegt im Treff am Hölenderweg 51 zur Mitnahme aus.

Zum Auftakt am 26. September kommt noch einmal das Spielmobil „Felix“ nach Eggerscheidt und verabschiedet sich mit einem Überraschungsprogramm in die Winterpause. Im Oktober und November dürfen sich die kleinen Besucher dann unter anderem auf das Nähen von Portemonnaies oder das Basteln von Vogelfutterglocken freuen. In den Herbstferien laden die städtischen Mitarbeiter zu einem Fußballturnier sowie zu Museumsausflügen nach Mülheim und Essen ein. Alle Infos gibt es im Internet unter www.jugendtreff-eggerscheidt.de.

Foto: Stadt Ratingen

Werbung