Kinderspielnachmittag im Hallenbad

Werbung

Ratingen. Am Mittwoch, 4. April, von 16 bis 19 Uhr ist das Hallenbad in Ratingen-Mitte beim Kinderspielnachmittag ganz in den Händen der kleinen Badegäste. Es gelten die regulären Eintrittspreise. Kinder bis sechs Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.

„Für unsere Ferienaktion haben wir extra neue Großspielgeräte angeschafft“, sagt Torsten Nagel vom Bäder-Marketing. Neben neuen Wasserinseln werden auch Riesenbaderinge zu Wasser gelassen. Im 25-Meter-Schwimmerbecken können sich die jungen Badbesucher außerdem auf dem altbekannten schwimmenden Hindernis-Parcours austoben. „Der Parcours ist einfach ein Klassiker und so beliebt bei den Kindern, dass er bei einem Spielnachmittag einfach nicht fehlen darf.“

Foto: Ratinger Bäder

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.