Kinderchor singt Musical in den Kirchen

Werbung

Lintorf/Angermund. Der Kinderchor der evangelischen Kirchengemeinde Lintorf-Angermund führt gemeinsam mit dem Jugendensemble und dem Elternchor der Gemeinde das Weihnachtsmusical von Oliver Fietz auf. Die Leitung hat Kantorin Natalija Schnelle. Am vierten Advent ist das Musical in Angermund zu erleben, an Heiligabend in Lintorf in der Kirche. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um Spenden gebeten.

Am Sonntag, 22. Dezmber, 16 Uhr wird das Musical in der evangelischen Kirche Angermund, An den Linden 6, aufgeführt. Den gottesdienstlichen Rahmen setzt Pfarrer Martin Jordan.

In Lintorf wird das Weihnachtsmusical am Heiligabend, 24. Dezember, um 15 Uhr in der evangelischen Kirche am Konrad-Adenauer-Platz im Familiengottesdienst aufgeführt.

Wirt Simon trifft sich mit Wirtsleuten aus Bethlehem beim Stammtisch. Dort erzählt er den anderen wie er selbst Zeuge der Weihnachtsgeschichte wurde: Alles beginnt mit einem Mann und einer schwangeren Frau, Maria und Josef, die mitten in der Nacht bei ihm um eine Unterkunft anfragen … Packende Dialoge und eingängige Melodien laden zum Zuhören und Mitsingen ein.

Werbung