Killepitsch bringt Fortuna-Sonderedition heraus

Werbung

Düsseldorf. Killepitsch und Fortuna Düsseldorf gehen eine ungewöhnliche Kooperation ein. Zwei lokale Größen, eine Botschaft: Es kommt zusammen, was zusammengehört. Das Traditionsunternehmen Killepitsch bringt eine Fortuna-Sonderedition heraus: rot und mit weißem Fortuna-Wappen in einem Piktogramm. Darauf zu sehen sind Meisterschale, Schneider Wibbel, Hoppeditz, Paul-Janes-Stadion und alles, was Düsseldorf sonst noch zu bieten hat.

„Mehr Heimat geht nicht“, erklären Peter und Katharina Busch. „Das Logo setzt sich aus all den schönen Wahrzeichen, die Düsseldorf ausmachen, zusammen. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis dieser gelungenen Zusammenarbeit und möchten uns an dieser Stelle bei der Fortuna und allen Beteiligten bedanken.“

Killepitsch und Fortuna verbindet Heimat und Tradition. Die Killepitsch-Flasche im F95-Design drückt diese Liebe aus. Die besondere Killepitsch-Edition ist im Fortuna-Onlineshop sowie in den Fanshops für 18,95 Euro erhältlich. Schon bald kommt auch das passende Fortuna-Glas im Zehner-Pack für 8,95 Euro dazu.

„Mit Killepitsch und der Fortuna kommen zwei Düsseldorfer Traditionsmarken zusammen“, sagt Alexander Steinforth, bei Fortuna für Marketing zuständig. „Wir freuen uns, bald auch unter anderem im Herzen der Altstadt im ‚Et Kabüffke‘ mit dem Fortuna-Killepitsch präsent zu sein. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Peter und Katharina Busch für die hervorragende Zusammenarbeit.“

Foto: F95

Werbung