KGL: Schüler zeigen ihr kreatives Können

Werbung

Lintorf. Am Donnerstag, 6. April, 19 Uhr präsentieren die Arbeitsgemeinschaften des Kopernikus-Gymnasiums Lintorf (KGL) wieder ein unterhaltsames Programm in der großen Aula des Schulzentrums an der Duisburger Straße 112.

Die Morsbach-Tage liegen schon einen Monat zurück, aber alle Teilnehmer erinnern sich noch mit Freude an die intensive Arbeit in den einzelnen Arbeitsgemeinschaften, an den bunten Abend, den Spiele-Abend, die Stadtrally und an die kleinen Streiche, die auch immer dazu gehören. In diesem Jahr haben die einzelnen Gruppen besonders viel geschafft, weil  auf elektronische Medien weitgehend verzichtet wurde.
Es wird ein buntes Programm aus Musik, Tanz und Theater geben, wobei der Unter- und Mittelstufenchor, der Instrumentalkreis, der Oberstufenchor, Schülerband und Lehrerband, Theatergruppe, Tanzgruppe und Cheerleader dabei sind. Auch die Moderation des Abends ist fest in Schülerhand.

Archivfoto
 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.