
Ratingen. Am Samstag, 18. September, um 12:30 Uhr ist der SPD-Landesvorsitzende Thomas Kutschaty zu Gast bei „Kerstin Griese trifft …“ im Local unverpackt, Lintorfer Straße 7.
„Mit ihm werde ich mich über nachhaltige Zukunftsinvestitionen und sichere Kommunalfinanzen unterhalten“, kündigt Griese an. „Das sind Themen, die für die Menschen bei uns sehr wichtig sind, denn Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat hier viel auf den Weg gebracht. Leider ist er aber zu oft an der CDU/CSU gescheitert.“.
Selbstverständlich wird Griese sich mit ihrem Gast auch über die NRW-Bildungspolitik und die von der Landesregierung verantwortete Pandemiebekämpfung unterhalten. „Da ist vieles nicht gut gelaufen“, sagt Sozialstaatssekretärin. Insbesondere in den Schulen gebe es bei Eltern, Kindern und Lehrkräften viel Unmut. Die Diskussion findet im Freien statt. Der Eintritt ist frei.
Kerstin Griese (Foto: Haar/Bundestag)