Kein Vorbereitungsspiel gegen Troisdorf

Werbung

Ratingen. Die Ice Aliens erreichte die Absage aus Troisdorf jetzt. Der EHC sieht so kurz vor dem Aussetzen des Spielbetriebs im Eishockey keinen sportlichen Wert in diesem Spiel.

Der Eishockeyverband NRW erläuterte die Aussagen zu den im November ausfallenden Spielen noch einmal. Nur die Partien, die in bereits mit dem Meisterschaftsbetrieb gestarteten Ligen abgesagt werden müssen, werden nicht nachgeholt und entfallen ersatzlos. Ligen, die noch nicht gestartet sind, sind davon nicht betroffen. Die Regionalliga West, und damit die Seniorenmannschaft der Ice Aliens, fällt also nicht unter diese Regelung.

Wie der Ligabetrieb unter den veränderten Voraussetzungen stattfinden kann, wird am kommenden Dienstag in einer Videokonferenz mit den betreffenden Vereinen besprochen.

Foto: privat

Werbung