Kader der Ice Aliens wächst

Werbung

Ratingen. Mit Luc Mansfeld (22 Jahre) verpflichten die Ice Aliens einen erfahrenen Verteidiger, der bereits in der vergangenen Saison die Defensive verstärkte. Er kam im Dezember 2021 vom Oberligisten aus Krefeld an den Sandbach und absolvierte 14 Spiele, bevor er sich im Halbfinale gegen die Füchse Duisburg verletzte und die Saison vorzeitig beenden musste.

Mit Benjamin Hanke (32 Jahre) verlängert ein weiteres Urgestein der Ice Aliens. Der echte Ratinger Junge war in der abgelaufenen Saison in 32 Spielen bester Vorlagengeber. 61 Scorerpunkte addieren sich aus zehn Toren und 51 Vorlagen.

Die Ice Aliens haben nun zwei Torleute, vier Verteidiger und sieben Stürmer unter Vertrag. Damit sind etwa 60 Prozent der Positionen besetzt. Weitere Gespräche sind für Anfang Mai terminiert.

Archivfoto: privat