Jugendmannschaften beim TuS Breitscheid

Werbung

Breitscheid. Der TuS Breitscheid stellt seine Jugendmannschaften für die Fußballsaison 2019/2020 vor. Die neue D-Jugend ist eine reine U12 (2008) und umfasst 13 Spieler. Die E1-Jugend (U11), unter neuer Leitung von Markus Häusler, will an die Erfolge der vergangenen Spielzeit anknüpfen und mannschaftlich geschlossen auftreten. Das Team kennt sich fast komplett von der Pike auf, ist aber zum Ende der Saison aufgrund von Wechseln in andere Sportarten etwas geschrumpft. Beide Teams sind daher noch auf der Suche nach Mitspielern. Vor allem im Tor hat die E-Jugend Bedarf.

Bei den „2009ern“ des TuS Breitscheid sind nicht nur die Nachwuchs-Kicker Teil einer verschworenen Gemeinschaft. Auch deren Eltern treffen auf immer engagierte Gleichgesinnte, die ihre Sprösslinge nach Kräften vom Spielfeldrand unterstützen. Interessenten sind daher eingeladen, einmal unverbindlich am Training teilzunehmen.

Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag von 16:30 bis 18 Uhr (E-Jugend) und 18 bis 19:30 Uhr (D-Jugend)  
Kontakt: dirk.jansen@lintorfereg.de oder Telefon 0157 72 685 381

D1-Mannschaft (Foto: privat)

Werbung