Josip Crnic verlässt Interaktiv Handball

Werbung

Ratingen. Josip Crnic verlässt interaktiv Handball mit sofortiger Wirkung. Der Rechtsaußen und der Handball-Regionalligist aus Ratingen haben den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Vor knapp einer Woche ist der 32-jährige Linkshänder auf die Ratinger Verantwortlichen um Geschäftsführer Bastian Schlierkamp zugekommen und hat aus persönlichen Gründen um Auflösung des Kontraktes gebeten.

„Dieser Bitte sind wir nachgekommen. Wir wollten Josip keine Steine in den Weg legen. Wir danken ihm für die kurze, aber dennoch sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste“, sagt Schlierkamp. Crnic war erst vor der laufenden Regionalliga-Spielzeit von Drittligist OHV Aurich zu den Ratingern gewechselt.