Janne Niederste-Hollenberg mit neuen Bestzeiten

Werbung

Lintorf. Von den Delphinen des TuS 08 Lintorf ging Janne Niederste-Hollenberg im Jugendmehrkampf des Jahrganges 2007 jetzt in Bochum an den Start. Insgesamt erzielte sie stolze 1605 Punkte und überbot damit die geforderte Mindestpunktzahl von 1200 Punkten deutlich. Damit belegte Niederste-Hollenberg einen guten 17. Platz von 57 gemeldeten Schwimmerinnen ihres Jahrgangs.

Sie hatte die Standardstrecken 400 Meter Freistil, 100 Meter Freistil, 100 Meter Rücken, 200 Meter  Lagen und die Pflichtübungen 50 Meter Kraulbeine, 15 Meter Delphinbewegung und 7,5 Meter Gleiten in möglichst kurzer Zeit zu bewältigen. Nach diesen sieben Wettkämpfen, die in Leistungspunkte umgerechnet wurden, konnte sie sich über vier neue Bestzeiten über die Standardstrecken freuen.

Foto: privat

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.