Interaktiv: Sommerfest und Mitarbeiterversammlung gelungen

Werbung

Ratingen. Bastian Schlierkamp, Geschäftsführer der Interaktiv gemeinnützige Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH, zeigte sich im Anschluss an die offizielle Mitarbeiterversammlung samt anschließendem Sommerfest „total glücklich und zufrieden“. Kein Wunder, waren doch gut 150 Gäste der Einladung der Ratinger Gesellschaft gefolgt und vom späten Nachmittag bis in die späten Abendstunden hinein an die Seehütte neben der Stadthalle gekommen.

„Dazu waren das Wetter, das Programm und die Atmosphäre super und haben für einen tollen Rahmen gesorgt. Das hat uns riesig gefreut. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die dabei geholfen haben, dieses tolle Event auf die Beine zu stellen“, sagt Schlierkamp.

Bei der Mitarbeiterversammlung folgte im Anschluss an eine kurze Team-Vorstellung ein kurzer Rück- und Ausblick der einzelnen Fachbereiche Schule, Sport und
Soziales. Auf die folgenden Ehrungen und Zertifikatsübergaben folgen die personellen Verabschiedungen und dann zahlreiche Neuvorstellungen rund um das Interaktiv-Team.

„Dieser Tag hat allen Mitarbeitern die tolle Gelegenheit geboten, sich fachbereichsübergreifend einmal untereinander besser kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen“, berichtet Schlierkamp.

Werbung