Interaktiv Handball holt Benjamin Ludorf

Werbung

Ratingen. Interaktiv Handball freut sich über den nächsten Neuzugang für die kommende Saison: In Benjamin Ludorf wechselt ein talentierter Torhüter zu den Ratingern. Ludorf erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 und soll bei der ersten und zweiten Mannschaft eingesetzt werden.

Derzeit steht Ludorf mit der A-Jugend des TSV Bayer Dormagen im Sechzehntelfinale um die Deutsche Meisterschaft und konnte bereits erste Einsätze für die Dormagener in der 2. Handball-Bundesliga bestreiten.

„Für mich ist es wichtig, dass ich nach der sehr guten Ausbildung beim TSV Bayer Dormagen weiterhin in einem professionellen Umfeld spielen und trainieren kann. Ich hoffe, mich bei Interaktiv sportlich weiterentwickeln zu können“, freut sich Ludorf auf seine künftige Aufgabe.