Interaktiv: Burkhart Horn nun auch Prokurist

Werbung

Ratingen. Die Interaktiv gemeinnützige Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH stellt sich weiter für die Zukunft und die damit einhergehenden, stetig steigenden Anforderungen auf. Der bisherige Geschäftsstellenleiter Burkhart Horn (links) ist ab sofort auch Prokurist der Ratinger Gesellschaft.

„Das ist der nächste logische Schritt. Burkhart genießt ein hohes Ansehen und großes Vertrauen – nicht nur innerhalb des Interaktiv-Teams, sondern auch bei unseren Partnern. Mit diesem Titel erfährt er nun die entsprechende Wertschätzung, die mit seiner jahrelangen überzeugenden Arbeit zusammenhängt“, erklärt Interaktiv-Geschäftsführer Bastian Schlierkamp (rechts).

„Meine Beförderung zum Prokuristen ist sicher für die gesamte Organisation und die Weiterentwicklung von Interaktiv wichtig. Gleichzeitig bedanke ich mich für das damit in mich gesetzte Vertrauen der Geschäftsleitung um Rolf und Bastian Schlierkamp“, erklärt Horn.

Weitere Information rund um Interaktiv im Internet unter www.interaktivschule.de oder auf Facebook.

Foto: privat

Werbung