Ina-Seidel-Straße: Spielplatz wird saniert

Werbung

Lintorf. Der Spielplatz an der Ina-Seidel-Straße wird nun saniert. Die Arbeiten haben in dieser Woche begonnen. Wie bei anderen Spielplätzen geschehen, beteiligte die Stadtverwaltung die Eltern und Kinder an der Neugestaltung der Spielfläche. Nach den Sommerferien 2015 fand ein Planungstreffen auf dem Spielplatz statt. Nach der Fertigstellung wird die Stadt alle Kinder und Anwohner zur Neueröffnung des Spielplatzes einladen.

„Wir freuen uns, dass nun ein weiterer Spielplatz in Lintorf erneuert wird“, meldet die Bürger-Union Ratingen auf ihrer Internetseite. Die Wählervereinigung hatte im Juni 2013 beantragt, den Spielplatz in die Prioritätenliste aufzunehmen und das notwendige Geld im städtischen Haushalt bereitzustellen.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.