Ice Aliens: Zum Ende der Hauptrunde kommen die Bären

Werbung

Ratingen. Am Wochenende finden die letzten Spiele der Hauptrunde statt. An diesem Freitag kommen erneut die Bären aus Neuwied an den Sandbach. Im Spiel am vergangenen Sonntag hatten sie am Ende mit 2:4 die Oberhand, doch die Ice Aliens zeigten einen guten Kampf. Leider kamen die Anschlusstreffer zu spät und es zeigte sich wieder einmal die Schwäche im Abschluss. Bleibt zu hoffen, dass die Tore für Ratingen dieses Mal früher fallen.

Am Sonntag, 19. Januar, geht es dann einmal über den Rhein zum Neusser EV. Das Team von Trainer Benske hat sich für die Pre-PlayOffs nicht qualifizieren können. Doch oftmals in der Saison war die Niederlage sehr knapp und gegen die Ice Aliens holten sie zwei von vier Punkten, die sie auf dem Konto haben. Sicherlich werden sie Gelegenheit nutzen, sich auf die nächste Runde gegen die Landesligisten einzuspielen. Und die Ice Aliens ein bisschen zu ärgern.

Foto: Ronny Rehbein

Werbung