Ice Aliens: sechs Spieler verlängern

Werbung

Ratingen. Während in anderen Ligen noch gespielt wird, arbeiten die Ice Aliens bereits an der neuen Eishockeysaison. Während Alexander Brinkmann seine aktive Karriere beendet hat, freuen sich die Ice Aliens über sechs Vertragsverlängerungen. Dabei kommen drei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Jordi Cuena-Pazos, Daniel Fischer und Nick Böhme laufen in der nächsten Saison weiterhin im Trikot der Ice Aliens auf.

Mit Verteidiger Dustin Schumacher hat ein „alter Hase“ verlängert. Er geht in seine 13. Saison in Ratingen und trägt neben der Trikotnummer 76 bereits eine Inventarnummer des Vereins.

Malte Hodi kam in der vergangenen Saison zu den Ice Aliens und konnte die Verantwortlichen mit seinen Leistungen im Sturm in seinem zweiten Jahr bei den Senioren überzeugen.

Ebenfalls erfahren ist Stürmer Max Bleyer, der in Ratingen mittlerweile eine feste Größe ist. Max überzeugte in der vergangenen Saison mit seinem Kampfeswillen und stellte sich stets in den Dienst der Mannschaft.

In den nächsten Tagen und Wochen finden weitere Gespräche mit potenziellen Kandidaten für die Saison 2022/2023 statt.

Foto: Ice Aliens