Ice Aliens: Sebastian Oberem trainiert Damenmannschaft

Werbung

Ratingen. Sebastian Oberem ist neuer hauptverantwortlicher Trainer der Damenmannschaft bei den Ice Aliens. Er folgt auf Corinna Elspass, die als Trainerin zurückgetreten ist.

Corinna Elspass hat mitgeteilt, dass sie dem Damenteam der Ice Aliens, das in der 2. Liga Nord spielt, nicht länger als Trainerin zur Verfügung steht.

„Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht“, sagt Elspass. Die Betreuung von drei Nachwuchsmannschaften und der Damenmannschaft könne sie in der Form nicht leisten, die erforderlich und von ihr selbst gewünscht sei.

Das Damenteam übernimmt der bisherige Co-Trainer, Sebastian Oberem, als hauptverantwortlicher Trainer. Ihm und dem Team wünschen Corinna Elspass und der Vorstand der Ice Aliens viel Erfolg für die Zukunft.

Corinna Elspass bleibt den Ratinger Ice Aliens als Trainerin im Nachwuchs erhalten. Sie steht weiterhin für die U7, U9 und die U15 an der Bande.  Für ihr geleistetes Engagement als Damentrainerin bedankt sich der Vorstand herzlich und wünscht ihr und den Mannschaften, die sie weiterhin betreut, alles Gute.

Foto: privat

Werbung