Ice Aliens: Rainer Merkelbach wird Vorsitzender

Werbung

Ratingen. Nach mehreren Jahren ohne ersten Vorsitzenden haben die Ice Aliens nun wieder einen Chef. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Rainer Merkelbach zum Vorsitzenden gewählt. Bislang war er Kassierer des Eishockeyvereins gewesen.

Aufgrund der Corona-Pandemie fand im vergangenen Jahr keine Jahreshauptversammlung der Ratinger Ice Aliens statt. Diese wurde nun nachgeholt. Die Vorstandsmitglieder mussten gewählt werden. Der geschäftsführende Vorstand konnte nach mehreren Jahren ohne Vorsitzenden komplettiert werden. Rainer Merkelbach übernimmt nun diese Position. Auf seinen Posten des Kassierers rückt Uwe Esser, bisher Beisitzer im Vorstand. Christian Müller gab die Funktion als Schriftführer auf und ist nun Beisitzer. Neue Schriftführerin ist Daniela Hinrichs. Die übrigen bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich der Wiederwahl, der gesamte Vorstand wurde einstimmig gewählt.

Dirk Klare (von links), stellvertretender Vorsitzender, Rainer Merkelbach, Vorsitzender, und Uwe Esser, Kassierer (Foto: privat)

Werbung