Ice Aliens: Jubiläumscamp in den Herbstferien

Werbung

Ratingen. Inzwischen hat sich das Eishockeycamp der Ratinger Ice Aliens schon zu einem echten Klassiker entwickelt. In diesem Jahr findet es vom 12. bis zum 16. Oktober bereits zum zehnten Mal statt. Eingeladen sind alle aktiven Spieler bis höchstens 15 Jahren. Erstmals wird es auch eine Trainingsgruppe für die Kleinsten, die „Mini-Aliens“ geben.

In der letzten Woche konnten sich bereits die Teilnehmer des letzten Jahres anmelden und innerhalb weniger Tage war bereits fast die Hälfte der Plätze vergeben.

Die Kinder werden in der ersten Woche der Herbstferien täglich von 7.30 Uhr bis 17 Uhr betreut. Die Teilnahme kostet für Spieler der Ice Aliens 220 Euro, für andere Aktive 249,00 Euro. Das zweite Kind einer Familie erhält einen Preisnachlass von 25 Prozent, das dritten Kind einen Nachlass von 50Prozent.

Bei Anmeldungen bis zum 29. Februar ist eine Anzahlung von 100 Euro zu leisten, der Restbetrag ist bis zum 31. August zu zahlen. Erfolgt die Anmeldung nach dem 29. Februar, ist innerhalb von zwei Wochen der komplette Campbeitrag zu entrichten.

Weitere Information und der Anmeldeflyer sind unter www.icealiens97.de zu finden.

Foto: privat

Werbung