Ice Aliens helfen SkF

Werbung

Ratingen. Nachdem die Ratinger Tafel geschlossen wurde, hat der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF Ratingen) einen Lieferservice für Bedürftige eingerichtet. Die Ice ALiens unterstützten den SkF mit einer großzügigen Spende für den Lieferservice.

Für den Vorstand der Ice Aliens war es keine Frage, bei dieser Aktion zu helfen. Der Verein stellte einen Geldbetrag als Basis zur Verfügung, der von den Vorstandsmitgliedern aufgestockt wurde. So konnte jetzt eine Wagenladung mit dringend benötigen Artikeln bei der Möbelkammer des SkF abgeladen werden.

Jeder Bürger kann mithelfen, indem er Lebensmittel spendet, die auch vom SkF kontaktlos abgeholt werden, Telefon 02102/7116401. Benötigt werden H-Milch, löslicher Kaffee, Tee, Nudeln, Reis, Cornflakes, Konserven, Waschmittel, Seife, Duschgel, Toilettenpapier und Zahnpasta.

Foto: privat

Werbung