Ice Aliens: Heidkamp verlängert Sponsoring

Werbung

Ratingen. Mit der Firma Heidkamp begleitet ein weiterer Sponsor den Weg der Ice Aliens. Das Unternehmen hat nun für zwei weitere Jahre verlängert. Damit unterstützt es bereits in der vierten Saison den Eishockeysport in Ratingen und wirbt auf Trikot, Hose, Anzeigewürfel und Eintrittskarte.

Das Heidkamp Großhandels-Sortiment beinhaltet Hebezeuge, Hydraulikprodukte, Krantechnik, Lastaufnahmemittel und Angebote zur Ladungssicherung oder persönliche Schutzausrüstung. Individuelle Sonderlösungen wie Gasflaschenheber, Traversen oder Kranlösungen runden das Angebot ebenso ab, wie Prüfstände für Zug- und Druckprüfungen aus eigener Entwicklung. Neben hochwertigen Produkten bietet das Unternehmen ein umfangreiches Service-Angebot und setzt im Segment Dienstleistungen auf Prüfdienst, Wartung und Reparatur beim Kunden, aber auch in der eigenen Werkstatt.

Die Ice Aliens freuen sich, dass ein weiterer zuverlässiger Partner sein Engagement verlängert hat.

Foto: Ice Aliens