Ice Aliens: Eintrittskarten jetzt online

Werbung

Ratingen. Nach einer ausführlichen Einrichtungs- und Testphase freuen sich die Ice Aliens, dass der Online-Shop für Eintrittskarten ab sofort verfügbar ist. Mit dem Partner ticket.io wurde ein erfahrener Anbieter von Online-Ticket-Systemen verpflichtet, der ein individuelles System für die Ice Aliens erstellt hat. Dies ist mit Kosten verbunden, die der Verein in dieser augenblicklichen Situation an die Besucher weitergeben muss. Allerdings liegen die Kosten für die Systemgebühren im Cent-Bereich. Im Beispiel für ein Vorbereitungsspiel und einem Eintrittspreis von fünf Euro beträgt diese Gebühr lediglich 72 Cent.

Ab sofort können Karten für das Testspiel gegen den ESV Bergisch-Gladbach gekauft werden. Über den Vorverkauf für die nachfolgenden Spiele wird rechtzeitig informiert.

Eintrittskarten für die Heimspiele der Ice Aliens können nur online bestellt werden. Wer möchte, kann die Karten auch zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle dort beziehen. Dabei ist wegen der Erhebung der Daten zur Nachverfolgung mit Wartezeiten zu rechnen.

Online-Shop für Eintrittskarten

Foto: Ice Aliens

Werbung