Husch Josten zu Gast bei “Frisch gepresst”

Werbung

Düsseldorf. Die Kölner Autorin Husch Josten stellt am Dienstag, 21. November, um 18 Uhr ihren aktuellen Roman “Hier sind Drachen” in einer moderierten Lesung im “Lernstudio” der Zentralbibliothek, Bertha-von-Suttner-Platz 1, vor. Michael Serrer vom Literaturbüro NRW moderiert die Veranstaltung. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Die Journalistin Caren macht sich im November 2015 auf den Weg von London nach Paris, um über die Situation am Tag nach den Terroranschlägen dort zu berichten. Doch wegen eines anonymen Drohanrufs beim Flughafen sitzt Caren in Heathrow fest. Dort entdeckt sie während eines Gesprächs mit einem charismatischen, philosophierenden Mann die Geschichte, auf die sie bereits ihr ganzes Leben gewartet hat.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.