Hochzeit mit DLRG und Maltesern

Werbung

Lintorf. Am vergangenen Wochenende fand in der evangelischen Kirche eine DLRG-Hochzeit statt: Laura und Daniel Hüsges. Neben den Maltesern, bei denen Daniel Hüsges tätig ist, waren von der DLRG Ortsgruppe Angerland aus Lintorf über 20 Mitglieder in ihrer DLRG-Kleidung vertreten, die dem Brautpaar nach der Trauung vor der Kirche einen großen Empfang bereiteten. Das Brautpaar musste durch ein Spalier von Poolnudeln schreiten und die Malteser überreichten der Braut jeweils eine rote Rose. Laura und Daniel Hüsges hatten sich vor sieben Jahren bei der DLRG Ortsgruppe Ratingen am Grünen See kennengelernt.

Nach der Trauung fuhr das Brautpaar zum Fototermin auf dem Sprungturm im Ratinger Angerbad (lesen Sie dazu unseren Bericht).

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.