Herbstkurse im Allwetter- und Angerbad

Werbung

Ratingen/Lintorf. Schwimm- und Fitnessinteressierte können sich noch kurzfristig für einige Septemberkurse im Allwetterbad Lintorf sowie im Angerbad Ratingen-Mitte anmelden. Vereinzelt sind noch Restplätze für Fitness- und Schwimmkurse zu haben.

Im Angerbad können Eltern ihre Kinder weiterhin für einen Bronzeschwimmkurs anmelden. Auch für die Kurse Aqua-Jogging, Aqua-Duathlon und Aqua-Sport für Senioren gibt es vereinzelt noch Plätze. Das Allwetterbad hat freie Kursplätze beim Kleinkindschwimmen sowie für den Seepferdchen-Intensivkurs in den Herbstferien.  

Eine Übersicht mit allen buchbaren Septemberkursen gibt es auf der Internetseite der Ratinger Bäder im Bereich Kurse und Training. Anmeldungen werden im Allwetterbad und im Angerbad gegen Bar- oder EC-Kartenzahlung der Kursgebühr entgegengenommen. Auch Geschenkgutscheine können mit Kurskarten verrechnet werden.

Anmeldungen für die Kurse des Angerbades erfolgen bis zum 9. September noch über die Freibadkasse. Ab dem 10. September steht mit dem Beginn der Wintersaison dann das Kassenpersonal im Hallenbad für die Buchung zur Verfügung.

Werbung