Handballer von Interaktiv holen Verstärkung

Werbung

Ratingen. Kurz vor Saisonstart am Samstag beim TV Rheinbach meldet Interaktiv Handball noch einen Neuzugang. Mit Manuel Epandi Sete (links) wechselt ein großes Talent zur Mannschaft von Trainer Ace Jonovski.

„Wir freuen uns sehr, dass Manuel zu uns kommt. Er passt sportlich und menschlich sehr gut zu uns“, sagt Jonovski über den 19 Jahre jungen Mittelmann. Sete kann aber auch auf Linksaußen und auf den anderen Rückraumpositionen eingesetzt werden. 

Epandi Sete kommt vom VfL Potsdam zu Interaktiv. Die ersten Schritte auf dem Handballfeld ging der heute 1,84 Meter große und 75 Kilogramm schwere Sportler beim SV63 Brandenburg.

„Ich freue mich sehr, für Interaktiv auflaufen zu können und hoffe, dass ich mit meiner Leistung dazu beitragen kann, dass wir gemeinsam den lang ersehnten Aufstieg in die dritte Liga schaffen können“, sagt der 19-Jährige. 

Ob Mauel Epandi Sete bereits am ersten Spieltag beim TV Rheinbach eingesetzt werden kann, entscheidet sich kurzfristig. Noch liegt die Spielberechtigung nicht vor.

Foto: privat