Handball: Knapper Sieg gegen Wuppertal

Werbung

Lintorf. Der TuS 08 Lintorf bleibt Tabellenführer in der Handball-Verbandsliga Gruppe 2. Am Samstagabend gewannen die Lintorfer knapp mit 31:30 Toren in der heimischen Halle am Breitscheider Weg gegen den Tabellensechsten LTV Wuppertal II. Kommenden Samstag müssen die Handballer zum Spitzenduell nach Langenfeld. Die SG Langenfeld II hat zwar vier Pluspunkte weniger auf dem Konto, hat aber auch zwei Spiele weniger gemacht. Allerdings hat Lintorf das bessere Torverhältnis.

In der Gruppe I der Verbandsliga hat die zweite Mannschaft überraschend gegen den Tabellendritten aus Dümpten deutlich mit 28:20 Toren gewonnen. Lintorf, zwölfter in der Tabelle, muss am kommenden Samstag in Oberhausen antreten. Der HC Rot-Weiß Oberhausen ist vierter der Tabelle.