Handball: Duell der Tabellenletzten

Werbung

Lintorf. Die Handballer des TuS 08 Lintorf hatten sich mit einem Sieg gegen Überruhr und einem Unentschieden gegen Wuppertal in die Weihnachtspause verabschiedet. Trotzdem belegen die Lintorfer noch den vorletzten Tabellenplatz in der Oberliga. Am kommenden Sonntag, 7. Januar, 19 Uhr geht es nun zum Duell mit dem Tabellenletzten HSG Wesel an den Niederrhein. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Bei einem Sieg in Wesel zögen die Lintorfer Handballer gleich mit dem Tabellenelften, dem SV Neukirchen. Eine Woche später, am Sonntag, 14. Januar, könnte der TuS dann sogar mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen. Dann nämlich kommt der SV Neukirchen nach Lintorf.

Das neue Jahr beginnt für die Handballer als mit zwei sehr wichtigen Spielen gegen die unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf der Oberliga.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.