Hallenturniersaison bei Rot-Weiß Lintorf.

Werbung

Lintorf. Mit dem neuen Jahr beginnt bei Rot-Weiß Lintorf (RWL) wieder die Hallenturniersaison. Am Sonntag, 12. Januar, spielen die Bambinis in der Halle des Schulzentrums. Eine Woche später, am 19. Januar, trifft sich die F-Jugend zum Hallenturnier. Die E-Jugend ist dann am 2. Februar an der Reihe.

Wenn die jüngsten Fußballer zum Turnier bei RWL kommen, dann ist in der großen Halle des Schulzentrums immer viel los. Zahlreiche Helfer des Lintorfer Fußballvereins kümmern sich um Organisation und Durchführung des Turniers. Gefühlt unzählige kleine Fußballer wuseln durch die Halle und halten ihre Eltern und Betreuer auf Trab.

Doch wenn sie dann auf dem Spielfeld stehen, dann geht es nur noch um den Fußball. Zuschauer sind bei den Turnieren immer gern gesehen. RWL sorgt sich stets ausgezeichnet um das leibliche Wohl seiner Gäste-

Werbung