Günther Wenda bleibt Chef beim St. Lambertus-Corps

Werbung

Lintorf. Am vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung des St. Lambertus-Corps in der Vereinsgaststätte „Zur alten Zeche“ statt. Auf der Tagesordnung stand die Wahl des Vorstands. Die Mitglieder bestätigten Günther Wenda (links) als Vorsitzender, Pierre Heisterkamp (Mitte) als Schriftführer und Thorsten Abel (rechts) als Kassierer. Stephan Schreiber wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, nachdem Gerhard Manger für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stand. Ebenfalls wurde Günther Wenda als Hauptmann bestätigt und Wolfgang Hoffmann bleibt erster Fahnenoffizier und Schießmeister des Corps.

Das St. Lambertus-Corps ist eine von elf Formationen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.