Grünkohlessen mit dem Kinderprinzenpaar

Werbung

Ratingen. Am vergangenen Samstag das Ratinger Kinderkarnevalskomitee (RaKiKa) zu seinem traditionellen Grünkohlessen für alle seine Freunde und Förderer in das Lokal „Zu den drei Königen“ am Marktplatz eingeladen. Viele Gäste waren der Einladung gefolgt und erfreuten sich bei schönstem Frühlingswetter an den netten Präsentationen.

Sandra Bottke, Vorsitzende des RaKiKa. und Kathrin Hofmann, Ratingens Hoppeditz, unterhielten alle anwesenden mit karnevalistischen Reimen aus Lore Schmidts Gedichte-Buch.

Das Kinderprinzenpaar Tom I. und Luisa I. brachten die „Drei Könige“ mit ihrer Darbietung in Schwung.

Auch das Prinzenpaar Thomas III. und Traudel I. ließ es sich nicht nehmen mit seinem großen Gefolge, der Prinzengarde Blau-Weiss, vorbeizuschauen.

Foto: privat

Werbung