Große Geburtstagsfeier bei der AWO-Angerland

Werbung

Lintorf. Am Donnerstag fand die erste größere Veranstaltung des neuen Jahres im AWO-Treff statt: Die Geburtstagsfeier für die AWO-Mitglieder, die im letzten Quartal Geburtstag hatten. Ein Höhepunkt war der Besuch des Ratinger Karneval-Prinzenpaares. Prinz Samuel I. und Prinzessin Jacinta I. war es der erste Auftritt der Session nach der Prinzenkürung. Aber auch Heinz Hülshoff sang und schunkelte die AWO-Geburtstagskinder in Hochform. Wie immer bei den Geburtstagsfeiern erfreuten die „AWO-Lerchen“ die Besucher mit ihrem Gesang.

AWO-Vorsitzender Max Kompalik begrüßte die AWO-Mitglieder und freute sich über die große Zahl der Geburtstagskinder, die den Weg in den AWO-Treff an diesem Nachmittag gefunden hatten.

Foto: AWO

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.