Gelbe Säcke auch im Lintorfer Finanberatungszentrum

Werbung

Lintorf. Der Bericht, dass es die kostenlosen gelben Säcke in Lintorf neuerdings nur noch am Schulzentrum gebe, sorgt für Aufmerksamkeit. Nachdem sich die AWO meldete, dass die Säcke auch bei ihr im AWO-Treff zu bekommen seien, schrieb nun das Lintorfer Finanzberatiungszentrum, Tiefenbroicher Straße 49, der Redaktion: „Seit acht Jahren verteilen wir die gelben Säcke an die Anwohner der Ratinger Siedlung.“ Leider habe die Stadt vergessen, diese Ausgabestelle im Abfallwegweiser zu erwähnen. Die gelben Säcke können im Finanzberatungszentrum montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr abgeholt werden.

Eine Lintorferin beschwerte sich außerdem bei der Redaktion, dass sie die Mülltonne mit den gelben Säcken am Schulzentrum nicht gefunden hätte. Die sollte dort an den Turnhallen stehen, hatte die Stadt Ratingen gemeldet. Der Lintorfer berichtete: Gelbe Säcke jetzt am Schulzentrum.

Foto: Stadt Ratingen

Werbung