Gänseessen beim Stammcorps

Werbung

Lintorf. Die Stammcorpsfamilie in der Lintorfer Bruderschaft traf sich jetzt zum alljährlichen Gänseessen im Stammlokal „Zur alten Zeche“. Wirt Ralf Herr hatte wieder einmal ein feierliches und gemütliches Ambiente geschaffen und in der Küche hervorragende Arbeit abgeliefert. Die Gänsebrüste und -keulen waren ein Genuss. Der Vorsitzende der Schützenformation, Frank Gröschel, begrüßte alle Anwesenden und freute sich auf einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre. Susi Gröschel hatte auch in diesem Jahr wieder für jeden eine Nikolaustüte. Auch wurde die Stammcorpsfamilie mit einem kurzweiligen Weihnachtsquizz bestens unterhalten.

Mehr Information zum Stammcorps im Internet.

Foto: privat

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.