Nachwuchsnarren frühstücken beim TuS Lintorf

Werbung

Lintorf. Es ist längst ein traditionelles Frühstück für die Tollitäten des Ratinger Kinderkarnevals (RaKiKa): Am Samstag vor dem großen Lintorfer Kinderkarnevalzug kommen das Kinderprinzenpaar, seine Schirmherren und das Gefolge im Gesundheitszentrum TuSfit zusammen. Gemeinsam wird dann der Tag begonnen, der für die jungen Karnevalisten noch sehr anstrengend wird. Das hilft ein gutes Frühstück auf alle Fälle.
An diesem Samstag kamen Jonas II. und Nele I. mit großem Gefolge ins Gesundheitszentrum. Für die musikalische Unterhaltung sorgte wie im vergangenen Jahr das Ruhr Sound-Orchester aus Essen. Das Kinderprinzenpaar legte – im TuSfit – natürlich eine sportliche Tanzeinlage aufs Parkett. Das machen die beiden allerdings auch bei jedem anderen Auftritt.
Foto: privat

Werbung