Frühlingserwachen aller Orten in Lintorf

Werbung

Lintorf. Auch wenn der kalendarische Frühling erst am 20. März um 11:29 Uhr beginnt, am gestrigen Samstag nutzten viele Lintorfer das vorfrühlingshafte Wetter, um den Tag im Freien zu verbringen. Auch der 19-jährige Moritz (Foto) ließ sich vom schönen Wetter locken. Er erwachte aus seinem gut fünf Monate wehrenden Winterschlaf und erkundete sehr gemächlich sein altbekanntes Revier.

So manche Terrasse und so mancher Balkon wurde amSamstag auf Vordermann gebracht, um anschließend dort die ersten wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen bei einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen. Andere machten ihren Garten bereit für den Frühling. Wieder andere zog es einfach hinaus zu einem Spaziergang im Wald oder einem Bummel durch Düsseldorf mit abschließendem Besuch in der Altstadt.

Zumindest für die nächsten Tage lassen die Wettervorhersagen ähnlich schönes Wetter erwarten.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.