Fremde Sprachen bei der AWO lernen

Werbung

Lintorf. Gründe, eine Fremdsprache zu erlernen, gibt es viele. Sei es aus Liebe zur Kultur eines Landes, weil die nächste Urlaubsreise dorthin geht oder einfach weil es Spaß macht. Die AWO Angerland bietet montags Englischkurse an. Ab 9.15 Uhr finden verschiedene Kurse mit unterschiedlichen Sprachniveaus statt.

Dienstags besteht, ebenfalls ab 9.15 Uhr die Möglichkeit sich auf einen Urlaub in Spanien bei der AWO vorzubereiten. Auch für Spanisch bietet die AWO Angerland verschiedene Kurse mit unterschiedlichen Vorkenntnissen an.

Neben Vokabeln, Grammatik und Information über Land und Leute kommt bei allen Kursen natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Anmeldung und weitere Information ab dem 2. Januar im AWO-Treff Angerland, Breitscheider Weg 25, Telefon 02102/33698.

Wohnstraße im nordenglischen Sunderland (Foto: Lintorfer)

Werbung