Fortuna verpflichtet Jakub Piotrowski

Werbung

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat Jakub Piotrowski vom KRC Genk verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat beim Traditionsverein aus Flingern einen Vierjahresvertrag bis 2024 unterschrieben und erhält die Rückennummer 8.

Piotrowski ist 2018 aus seiner Heimat von Pogon Stettin zum belgischen Top-Club KRC Genk gewechselt. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der zentrale Mittelfeldakteur an Waasland-Beveren ausgeliehen. In der abgelaufenen Spielzeit, die in Belgien bereits im März abgebrochen wurde, absolvierte Piotrowski elf Partien. Er sammelte zudem auch schon erste Erfahrungen auf internationalem Parkett und bestritt sechs Begegnungen in der Europa League (ein Tor) sowie insgesamt 25 Spiele für polnische U-Nationalmannschaften.

Werbung