Fortuna: Profivertrag für Jamil Siebert

Werbung

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat Jamil Siebert mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-jährige Innenverteidiger, der schon seit seinem neunten Lebensjahr für die Fortuna aufläuft, hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.

2010 ist Jamil Siebert vom Düsseldorfer SC 99 ins Nachwuchsleistungszentrum der Fortuna gewechselt und hat seitdem von der U9 bis zur U19 alle Jugendmannschaften durchlaufen. Seit dem Sommer trainiert der Innenverteidiger regelmäßig mit den Profis, außerdem feierte er am zweiten Spieltag dieser Saison sein Debüt in der Zweiten Bundesliga. In dieser Spielzeit kommt Siebert, der noch für die U19 spielberechtigt ist, bislang auf zwei Einsätze in der Zweiten Bundesliga und auf neun Partien in der Regionalliga West. 

Werbung