Fortuna: Profivertrag für Georgios Siadas

Werbung

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat das nächste Talent aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum langfristig an sich gebunden. Der Bundesliga-Aufsteiger stattet U19-Linksverteidiger Georgios Siadas mit einem bis zum 30. Juni 2021 datierten Profivertrag aus.

Schon seit 2010 trägt Georgios Siadas das Trikot der Fortuna. Der 18-Jährige wurde in Solingen geboren und im Nachwuchsleistungszentrum des Traditionsvereins aus Flingern ausgebildet. 2017 kam der Linksverteidiger zu zwei Einsätzen für die deutsche U18-Nationalmannschaft. Verletzungsbedingt spielte Siadas in der abgelaufenen Saison 2017/18 nur fünf Mal in der A-Junioren-Bundesliga West. Insgesamt lief er im F95-Dress 58 Mal in den Junioren-Bundesligen auf und erzielte dabei vier Tore. Nun hat Siadas einen Dreijahresvertrag bei der Fortuna unterschrieben.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.