Fortuna absolviert zweites Sommertrainingslager

Werbung

Düsseldorf. Die Fortuna wird auch in diesem Jahr ein zweites Trainingslager in Vorbereitung auf die kommende Saison in der Zweiten Bundesliga abhalten. Vom 18. bis 24. Juli reist das Team von Cheftrainer Friedhelm Funkel in den Westerwald und schlägt sein Quartier im Lindner Hotel Wiesensee auf.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird die Fortuna auch in dieser Sommervorbereitung ein weiteres Trainingslager absolvieren. Nur wenige Tage nach der Rückkehr aus dem ersten Trainingscamp in Maria Alm am Hochkönig in Österreich geht es für die Rot-Weißen weiter in den Westerwald. Hier schlagen die Flingeraner im rund 170 Kilometer entfernten Lindner Hotel Wiesensee für sieben Tage ihr Quartier auf und holen sich den Feinschliff für die bevorstehenden Aufgaben in der neuen Saison.

Auch im und rund um das zweite Sommertrainingslager der Fortunen werden vermehrt Testspiele auf dem Programm stehen. Nähere Information zu den Gegnern, sowie Spielorten und Anstoßzeiten folgen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.