Flughafen informiert über Kapazitätserweiterung

Werbung

Lintorf/Düsseldorf. Im Vorfeld der Erörterung zur beantragten Kapazitätserweiterung des Düsseldorfer Flughafens ab Montag, 13. Februar, in der Düsseldorfer Messe, besucht das Nachbarschaftsteam des Flughafens noch einmal die umliegenden Städte mit seinem Infobus. Am Dienstag, 31. Januar, 15 bis 17 Uhr kommt der Infobus nach Lintorf. Er wird an der Speestraße in Höhe der Commerzbank stehen.

An insgesamt fünf Terminen bietet das vierköpfige Team Anwohnern die Gelegenheit, sich über die Gründe für den Erweiterungsantrag und den weiteren Verfahrensverlauf zu informieren. Auch wer andere Fragen rund um den Flughafenbetrieb hat, kann diese vor Ort stellen.

Die weiteren Infobustermine (immer 15 bis 17 Uhr) sind am Montag, 30. Januar, in Kettwig, Bürgermeister-Fiedler-Platz, Mittwoch, 1. Februar, in Kaarst, Am Neumarkt, Montag, 6. Februar, in Lohausen auf dem Parkplatz Kaiser’s Kaffee an der Niederrheinstraße und am  Dienstag, 7. Februar, in Büderich auf dem Dr.-Franz-Schütz-Platz.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.