Feierabendsauna mit Mango-Maracuja

Werbung

Lintorf. Mango-Maracuja ist nicht nur ein leckerer Fruchtsaft, sondern auch ein Sonderaufguss bei der nächsten Feierabendsauna im Allwetterbad, Jahnstraße. Am Donnerstag, 4. Oktober, wird das Team der Sauna seine Gäste mit dem Fruchtaroma verwöhnen. Außerdem auf dem Aufgussplan: der herb-würzige Duft Fichtennadel.

„Bei der After-Work-Sauna probieren wir gerne verschiedenste Duftkompositionen aus“, sagt Saunameisterin Natalie Frinken. „In den vergangenen Jahren hat unsere Veranstaltung viele treue Fans gewonnen. Denen wollen wir natürlich immer mal wieder was Neues bieten.“  

Während der Feierabendsauna ist von 22 Uhr an bis Mitternacht auch die Badelandschaft wieder für das textilfreie Schwimmen geöffnet. Speisen und Getränke gibt es bis 22:30 Uhr im Lintorfer Strandhaus. Für die Veranstaltung gelten die üblichen Saunatarife.

Foto: Ratinger Bäder

Werbung