Feierabendsauna bringt den Frühling

Werbung

Lintorf. Bei der nächsten Feierabendsauna am Donnerstag, 3. Mai, bringt das Saunateam des Allwetterbades an der Jahnstraße den Frühling in die Sauna. An diesem Tag wird der Aufgussplan der Ratinger Bäder um die beiden Düfte „Bergblume“ und „Frühlingsfrische“ ergänzt. „Für uns ist die After-Work-Sauna immer eine gute Gelegenheit, um neue Duftkompositionen auszuprobieren“, sagt Saunameisterin Natalie Frinken. „Die Veranstaltung hat über die Jahre viele treue Fans gewonnen – und die gehören zu der experimentierfreudigeren Sorte.“

Wenn es um die anderen Wellnessangebote der Ratinger Bäder geht, mögen es die Feierabendsaunierer aber weiterhin klassisch. Darum kann auch diesmal wieder ab 22 Uhr textilfrei in der Badelandschaft geschwommen werden. Auch das Team von Sk-Massagen steht bereit: Die Experten geben gegen Aufpreis und auf Voranfrage Wellness- und Sportmassagen. Speisen und Getränke gibt es bis 22:30 Uhr im Lintorfer Strandhaus.

Die Feierabendsauna gibt es ohne Aufpreis zum regulären Saunatarif, der nach der Aufenthaltsdauer gestaffelt ist.

Foto: Ratinger Bäder

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.