FDP feiert Sommerfest im Lindenhof

Werbung

Lintorf. FDP-Vorsitzende Tina Pannes begrüßte zahlreiche Gäste beim Sommerfest der Ratinger Liberalen im Garten des Lindenhofes im Lintorfer Norden. Unter den Gästen waren auch Hannelore Hanning, FDP-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, und der Kreisvorsitzende der Liberalen und Landtags-Abgeordnete Dirk Wedel. Angesichts der hohen Temperaturen an diesem Samstagnachmittag hielten beide nur eine kurze Rede. Anschließend hatten die Parteimitglieder und sonstigen Gäste genügend Gelegenheit bei kühlen Getränken und deftigem Essen über politische Themen miteinander zu diskutieren.

Als Gast hatte sich auch Ratingens Bürgermeister Klaus Konrad Pesch angekündigt. Von der CDU kamen Fraktionsvorsitzender Ewald Vielhaus und das Lintorfer Ratsmitglied Oliver Thrun. Die Bürger-Union war vertreten durch Ratsmitglied Detlev Czoske, der gleichzeitig als Vertreter des TuS 08 Lintorf gekommen war. Die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Lintorf 1464 vertrat Schützenchef Andreas Preuß.

Die Liberalen und ihre Gäste verbrachten bei herrlichem Sommerwetter unter den schattenspendenden alten Bäumen im Garten des Lindenhofes einige schöne Stunden, bei denen nicht nur aber auch über politische Themen diskutiert wurde.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.