Familienunternehmer haben neuen Vorsitzenden

Werbung

Düsseldorf. Die Mitglieder des Wirtschaftsverbands Die Familienunternehmer in Nordrhein-Westfalen haben einen neuen Landesvorsitzenden gewählt. David Zülow (links) ist Vorstand der Zülow AG in Neuss.

David Zülow, neu gewählter Landesvorsitzender von Die Familienunternehmer, sagte: „Es ist eine große Ehre, Die Familienunternehmer in NRW in der Öffentlichkeit zu vertreten.“ Es sei auch eine große Herausforderung, denn es seien große Fußstapfen, die Thomas Rick (rechts) hinterlasse.

David Zülow ist Nachfolger im Familienunternehmen Zülow AG in zweiter Generation. Das Unternehmen ist Dienstleister in allen Gebieten der Elektroinstallation wie Gebäude-, Elektro-, Daten-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Die Unternehmensgruppe hat ihren Sitz in Neuss und beschäftigt mehr als 350 Mitarbeiter. Darunter auch 28 Auszubildende.

Foto: Die Familienunternehmer/Silvia Reimann

Werbung