Familientheater zeigt „Zauberer von Oz“

Werbung

Lintorf. Schon seit 100 Jahren begeistert die Geschichte von Dorothy und ihren Freunden die Menschen in der ganzen Welt. Nun bringt das Familientheater Mama Mia aus Angermund den Roman „Der Zauberer von Oz“ von Lyman Frank Baum für Jung und Alt wieder auf die Bühne. Das Märchen für die ganze Familie ist am Sonntag, 4. März, um 16 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum, Bleibergweg 78,  zu sehen. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Seine Aktualität hat die Geschichte von der kleinen Dorothy, die durch einen Wirbelwind in das fantastische Land Oz getragen wird, nicht eingebüßt: Dorothy möchte so gern wieder zurück in ihre Heimat. Drei sympathische Sonderlinge aus dem Lande Oz begleiten sie bei der Suche nach dem berüchtigten Zauberer, der anscheinend bei der Heimkehr behilflich sein kann. Vorher aber müssen die vier Freunde einige Abenteuer überstehen. Ein wunderbares Märchen für die ganze Familie.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.