F95: Tim Wiesner wechselt in U23

Werbung

Düsseldorf. Torhüter Tim Wiesner gehört in Zukunft der U23 der Fortuna an. Der 23-Jährige war seit 2015 Bestandteil des Profikaders von Fortuna Düsseldorf, hatte in den letzten Jahren allerdings häufig mit Verletzungen zu kämpfen. Nachdem sein Profivertrag bei den Rot-Weißen am 30. Juni ausgelaufen war, unterschrieb Wiesner nun einen neuen Einjahresvertrag für die Regionalliga-Mannschaft.

Vor fünf Jahren rückte Wiesner aus der U19 der Fortuna zu den Profis auf. Seitdem stand der gebürtige Dortmunder in 41 Regionalliga-Spielen zwischen den Pfosten und feierte zudem im Oktober 2017 sein Debüt in der Zweiten Bundesliga. Aufgrund von zahlreichen Verletzungen kam Wiesner seit November 2017 in keinem Pflichtspiel mehr zum Einsatz. In Zukunft gehört er der U23 der Rot-Weißen an.

Werbung